FOTO-DESIGN

Nicole Wünschmann "in Aktion-für jeden Blödsinn beim Shooting zu haben"
Nicole Wünschmann "in Aktion-für jeden Blödsinn beim Shooting zu haben"


Wir sollten viel öfter von ganzem Herzen

etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile
hat und sich nicht lohnen muss.

-Jochen Marris-

 

 

 

 

Seit meiner Ausbildung zur Grafik-Designerin mit dem Hauptfach "Fotodesign" ist meine Leidenschaft für das Fotografieren ungebremst. Wenn ich eine Kamera in der Hand halte, vergesse ich sogar die Zeit. Ich bin immer auf der Suche nach dem harmonischen Gleichgewicht und nach dem besonderen Augenblick und dem Leuchten das es "einzufangen" und für die Ewigkeit festzuhalten gilt. Ich finde es schön, mit meiner Kamera besondere Eindrücke sichtbar zu machen. Nachfolgend sehen Sie einen sehr kleinen "Auszug" aus meinem Pool von tausenden von Fotos - die ich hauptsächlich in meiner Freizeit mache.

© Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Fotografin Nicole Wünschmann und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder vervielfältigt werden

Das Meer - mein Lieblingsplatz

Pelikan am ersten Sonnentag im Januar 2015


black swan


Ü40 : Dirndl-Shooting

 

 

 

Impressionen "Licht einfangen"

Impressionen "Zoo"

Impressionen Portugal

Impressionen -Teneriffa

 

 

 

 

 

 

XXL-Model-Shooting Vampire Diaries

Mein Hobby - meine Leidenschaft - "ich liebe das Fotografieren"

 

 

Impressionen