GALERIE

 

Die Faszination für Farben und Leinwände habe ich wohl von meinem Großonkel, dem Maler und Künstler Richard Hohly aus Löwenstein, geerbt. Meine Leidenschaft fürs Malen - vorallem dem Experimentieren it Farbe und Leinwand ist ungebremmst und ich vergesse ab und zu schon mal die Zeit. Ich bin in allem was ich tue immer auf der Suche nach dem harmonischen Gleichgewicht und nach dem "Besonderen". Solange das auf der Leinwand oder in meiner Kamera nicht sichtbar ist, male oder fotografiere ich solange weiter, bis es sich in meinem Herzen und meinem Bauch richtig "gut" anfühlt.

In dieser Rubrik finden Sie einen kleinen Auszug aus meinen neuesten Werken.

 
Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen sich hier umzuschauen, faszinieren zu lassen oder Anregungen zu finden, selbst wieder einmal künstlerisch tätig zu sein.