GLV-Kur-Konzept:"Genussvoll leichter & vital"

Am Anfang war es nur ein Wunsch. ...jetzt ist es Realität!

 


Das einzigartige und sehr erfolgreiche GLV-Kur-Vitalitäts- & Leichtigkeits-Konzept steht für

Genussvoll ...ein neues Selbstwert- und Körperbewußtsein erleben!

Leichter ...und zufrieden werden - und immer wieder im Spiegel selbst bewundern!

Vital ...und leistungsfähig werden und Deinem Körper etwas Gutes tun - damit er noch lange hält!

Wir stellen Dir in unserem GLV-Leichtigkeits-Konzept einen schnellen, einfachen und sehr genussvollen sowie satt machenden Ernährungsweg vor, Dein Wunschgewicht oder auch nur Deine Vitalität mit Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit zu erreichen. Duzende Teilnehmer haben in sehr kurzer Zeit sehr große Erfolge mit unserem GLV-Kur-Leichtigkeits-Konzept: Genussvoll "leichter & vital" erzielt. Und das alles ohne Jo-Jo-Effekt, ohne Hormoneinnahme, ohne Gluten und ohne Hungern! Bei uns machst Du keine Diät sondern eine GLV-Kur! Wir entdecken zusammen Deine Ernährungsfehler und lernen Dir, was Du dafür tun kannst, Dein "neues" Gewicht nach Deiner GLV-Kur auch zu halten. Denn es ist viel wichtiger zu lernen und begreifen, wie man sein Gewicht hält. Darauf legen wir gmeinsam mit Dir unseren Focus in Deiner Abnehmphase. Du lernst u.a. in den 6-9 Wochen wie Du Dein neues Gewicht mit Freude am Essen und Leichtigkeit danach auch halten kannst. Denn das allerschönste ist: Du darfst danach ALLES wieder essen! Unglaublich aber Wahr!

Mittlerweile bieten wir zur Unterstüztung eine geniolae  GLV-Kur-Stoffwechsel-Genanalyse an. Mit dem Wissen daraus und unserer erfolgreichen GLV-Kur bringen wir Deinen Stoffwechsel genussvoll auf Hochtouren - dies alles ohne Sport, ohne Jojo-Effekt und ohne zu Hungern! Dafür aber gemeinsam in einer Gruppe - wenn Du das möchtest.

Durch unser erfolgreiches GLV-Kur-Leichtigkeits-Konzept kannst Du unglaublich viele "cm" an Umfang und "kg" an Gewicht verlieren. Viele Hashimoto-Erkrankte, so wie ich,  verlieren endlich an Gewicht und berichten von einer lang ersehnten Vitalität

NEU ab Mai 2017 - Erdbeerkur - Informiere Dich jetzt in einem Info-Call gemütlich mit Deinem Telefon vom Sofa aus: bitte hier klicken um zu den Terminen zu kommen.




 

 

...und hier noch ein paar vorher/nachher GLV-Kur-Leichtigkeits-Erfolgfotos:

Alle nachfolgenden Fotos unterliegen dem Urheberrecht der GLV-Kur-Heilbronn und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht kopiert, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden. Bei zuviederhandlung wird das copyright strafrechtlicht verfolgt. Siehe AGB's

HERZLICHEN DANK an alle motivierten Teilnehmer der
26. VIP.GLv-Kur seit 28.01.2014. Drei Jahre gibt es uns schon und gemeinsam sind wir durch Dick und Dünn und Höhen und Tiefen gegangen. Momentan sind wir über 100 Menschen die gemeinsam "leichter & vital" werden.

 

Hier ein ganz großes Dankeschön an ALLE die uns auf diesem Weg begleitet, geholfen, mit uns gelacht, geweint, motiviert, angespornt und "gesiegt" haben.

Die GLV-Kur Heilbronn steht nicht nur fürs "leichter" werden sondern ist einzigartig in seinen Erkenntnissen zur Verbesserung der Vitalität von Hashimoto-, Lip/Lymphödem-, sowie Hormonel-Vital-Ernährungs-Mangel-Betroffenen. Ebenso bekommen wir im Mai 2017 unser drittes GLV-Kur-Baby (erfogreicher Kinderwunsch während der Durchführung unseres GLV-Kur-Konzeptes). Seit Januar 2017 beraten wir auch in Darmvitalität und führen in Zusammenarbeit mit einem renomierten Instutut eine Gen-Stoffwechselanalyse durch. Wir haben eine  ehrenamtliche GLV-Forschungsgruppe gegründet um neue Erkenntnisse zu gewinnen, wie der jeweilige GLV-Gen-Stoffwechseltyp am besten leichter oder/und vitaler werden kann.

        GLV-Kur Heilbronn steht für

        Gemeinsam "leichter & vital"
  
                   Auf bald! Euer GLV-Kur Team :-)






Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Die Mama konnte "eigentlich" aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden. Dies ist schon das zweite geborene GLV-Kur Baby auf das wir sehr stolz sind. Das dritte GLV-Kur Baby kommt im Frühjahr 2017 zur Welt. Wir freuen uns schon drauf :-)

Abschließenden Hinweise:
Alle Äußerungen in dieser Webseite sind als Erfahrungsbericht zu sehen. Sie stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Empfehlung zur Nachahmung dar. Im Wesentlichen habe ich von meinen eigenen Erfahrungen berichtet. Weder kann ich für alle Menschen sprechen oder allgemeine Wirkungs- und Heilversprechen geben.
Evtl. in Texten genannte Produkte und Firmen sind im Rahmen einer unparteiischen Berichterstattung zu betrachten. Die Aussagen wurden weder mit den Herstellern noch mit deren Repräsentanten abgestimmt. Ebenso wurden evtl. Produkt- und Firmenbezeichnungen nicht bewusst oder werbend gewählt, sondern ich habe lediglich die marktüblichen Namen verwendet.
Insbesondere sind meine Aussagen nicht im Sinne einer wissenschaftlichen Bewertung zu sehen. Es wird explizit nicht behauptet, dass die eingesetzten Produkte oder das GLV Kur System besser oder schlechter als jene anderer Hersteller oder Erfinder seien.
Evtl. genannte Vitalstoffe können von einem beliebigen Hersteller Ihrer Wahl bezogen werden. Oder frei im Internet, Apotheken oder Sportstudios käuflich erworben werden.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Coaching und Beratung kein Heilberuf ist und Beratung von einem Betreuer/Berater der GLV Kur Gruppe Heilbronn oder Coaching/Beratung  mit  Nicole Wünschmann (die keine Ärztin oder Heilpraktikerin ist)  lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlungen beim Arzt/Heilpraktiker und ist auch kein Ersatz für medizinische Behandlungen. Eine Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt (auch kassenärztlich) ist gerne erwünscht. Bei Hormonberatungen arbeiten wir eng mit der Praxis Dr. Marianne Krug in Frankfurt  und Dr. Amelie Haniel in Mainz zusammen, zu denen Sie auch gerne direkt gehen können.
Wir bitten Sie höflich, bei notwenigen Terminabsagen möglichst früh und nur  telefonisch Bescheid zu geben. Andere Kommunikationswege (sms, email, Facebook, etc.) für eine Terminabsage können wir leider nicht akzeptieren.