Hintergrund - backround!

Am Anfang war es nur ein Wunsch! ...jetzt ist es REALITÄT.

Vorher/nachher Erfolge  und persönliche Berichterstattung der ersten GLV Vital Kur von Nicole Wünschmann

Aktuell (07/2016), wie ihr selbst Bild rechts seht, verändert sich meine Figur nochmals. Sie strafft sich zusammen. Obwohl ich manchmal in einem Zyklus bis zu 5 kg Wasser durch meine unheilbare Krankheit einlagere und auch wieder verliere -  bleibt mein Umfang  am Bauch immer unter meinen 99 cm. Dort am Bauch sitzt mein Lip/Lymphödem. Schlanker werde ich nicht werden können, aber im Gegensatz zum 28.01.2014 (Bild links) habe ich doch wahnsinnig viel erreicht und vor allem: HALTE ICH sehr erfolgreich mein Gewicht. Es war zuerst ein kleiner Wunsch - der sogar mehr als Realität wurde. Ich wünschte mir 6 kg weniger zu wiegen und daraus wurden 30 kg weniger! Absoluter WAHNSINN!

 

Die GLV-Kur geht nun in eine neue Aera. Wir eröffnen eine Zweigstelle in Villingen-Schwenningen.

 

Mitte Mai 2015 habe ich das unmögliche geschafft und bin sehr stolz drauf. Mein Unter-90 kg-Gewicht halte ich konstant seit Oktober 2014 +/- 5 kg. Ich bin immernoch im "Unglaublich - aber wahr- Modus" und kann nur sagen: Niemals, niemals aufgeben!

 

Trotz meinem rumpfbetonten Lip/Lymphödem und meinem Hashimoto und Hormonproblemen die mir immer mal wieder ein auf und ein ab auf der Waage bescheren, habe ich die 90 kg Marke nicht mehr überschritten. Durch meine fundierten Ausbildung  in der bioidentischen Hormonterapie (BHT) und meinem bahnbrechenden Wissen in der orthomolekularen Medizin (Vitamine und Vitalstoffe) habe ich meine untheilbare Grunderkrankung Hashimoto sehr gut im Griff.

 

Mittlerweile habe mich alle Ursprungs-GLV-KurMitglieder verlassen und sind eigene und neue Wege gegangen. Nicht jeder stellt sich so selbstverständlich der Vitaltität anderer Menschen zur Verfügung. Es ist meine Bestimmung und ich lerne wahnsinnig gerne dazu. Jeder neuer Teilnehmer ist eine neue Herausforderung, hat eine eigene interessante Geschichte und ich freue mich jedes Mal den Erfolg am Ende der GLV-Kur mit Ihnen gemeinsam zu feiern. Was für eine Ehre  - und das alles durch mein eigenes Leid entstanden!

 

Ich bin soooo stolz :-) und DU kannst das auch bald auf Dich sein!

 

Herzlichst Eure glückliche  Nicole :-)

 

Impressionen aus den Anfängen des GLV-Kur-Konzeptes

GLV - Gemeinsam "leichter & vital" Gruppentreffen im Januar 2015

Weihnachtsfeier 2014 GLV-Leichter Gruppe und GLV-Vital Gruppe :-)

Spontanes Fotoshooting im Desigual Store im Loop in Weiterstadt Model: Ich selbst ;-) mal nicht hinter der Kamera (Okt 2014)

 

 

Gruppentreffen 17.09.2014 beim kostenlosen Infoabend...so lustig gehts bei uns zu

Gruppentreffen Juni 2014

Erfolgreiche Gewinner!!! Herzlichen Glückwunsch

GLV-Kur Treffen am 08.05.2014 im Talheimer Hof, Flein

 

von links nach rechts:

I. - 10 kg in 35 Tagen

A. - 6kg in einer Woche

A. -9,1 kg in 21 Tagen

Nicole Wünschmann -13,4 in 42 Tagen

U. - 10 9,8 in 21 Tagen

 

...alle Teilnehmer zusammen: MINUS 95 kg in 21 - 42 Tagen!!!

 

 


 

 

 

BERICHTERSTATTUNG Start-Termin 28.01.2014 GLV-KUR Heilbronn : GEMEINSAM "leichter & vital""

TOP Aktuell

 

GLV 2 - dritte Runde Tag 13

 

Unglaublich...endlich unter 100 kg.

 

Träume können wirlich wahr werden man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben...

Andrea und Nicole...gemeinsam 95 kg Gewichtsverlust

 

davon durch die Stoffwechselkur 60 kg trotz Hashimoto und Lipödem...

 

es ist alles Möglich - man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben :-))

Stabi-Phase Tag 14:
Gewicht super gehalten...kein Jojo-Effekt und kaum Hunger und ich werde schmäler und schmäler und schmäler!!! und das alles trotz Hashimoto und Lipödem

 

Ein toller GLV-Infoabend bei Nadine Doebelin (Ergo- und Reittherapeutin) geht zu Ende! Heute morgen genial entspannende erste Reitherapiestunde mit Nadines Pferd Amaretto heute Abend SWK Infoabend in der Ergopraxis Doebelin www.deine-ergopraxis.de in Bad Wimpfen! Das Foto wurde gegen 23.45 Uhr gemmacht...schaut, wir sind noch Fit und vital :-))) danke der GLV-Stoffwechselumstellung und insgesamt fast 30 kg Gewichtsverlust in 42 Tagen!!! — mit Nadine Doebelin.

 

 

 

Ein Teil der GLV-Kur Experten (insgesamt 58,6 kg verloren in ca. 42 Tagen) mit ihrem Spitzenkoch Karl-Heinz Müller vom www.talheimerhof.de in Flein, der für jeden einzelnen der GLV Wünschmann-Gruppe auf seinem Lavagrill unsere Gerichte fettstoffwechselkurgerecht zubereitet.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe :-)  (Stand 19.03.2014)

 

 

GLV-Kur Tag 41 - 1. Setpoint Tag

 

Insgesamt -12,4 kg verloren

Taille: -15 cm

Erster Tag ohne SWK Komplex und es geht mir super!!!

 

 

GLV-Kur Tag 33

 

Das Beste was mir in diesem Jahr passieren konnte, dass ich meine Regel der Anti-Diät nach 15 Jahren gebrochen habe und aus Liebe zu meiner allerbesten Freundin diese Stoffwechselkur mitgemacht habe.

Gewichtsverlust insgesamt: -10,5   Bauch/Taille: - 12 cm

 

Allgemeinbefinden trotz extremer Unterfunktion der Schilddrüse: um 100 % besser wie auf dem Bild links!

copyright www.wuenschmann.eu Foto darf ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, kopiert oder an Dritte weitergeleitet werden!

GLV-Kur Tag 29

In nur 29 Tagen über 100 kg gemeinsam "leichter". Ohne zu Hungern, ohne Sport, mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert, lt. Aussage  meines Arztes hat sich mein  Blutdruck sehr zum positiven gewandelt, Meine Freundin ihr Arzt ist begeistet, dass sich ihre Diabetes Werte verbessert haben und meine Schilddrüsenhormonwerte sind zur Freude meines Arztes und ganzer Familie wieder in Balance gekommen!!! Mein gesamte Lebensqalität hat sich sehr zum positiven geandelt. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch danke  meiner damals mich begleitendenden Ärztin :-))) WAHNSINN

 

 

Ich bin Mega stolz auf Euch!!!! Und 1000 Dank für Euer Vertrauen in mich und mein Expertenwissen was das Abnehmen angeht!

 

 

 

Gemeinsam sind wir stark - Weiter so!!! Wir sind ne richtig tolle Gruppe Ihr seid SPIIIITZEEEE

 

 

Stoffwechselkur Tag 26

Ich bin unglaublich stolz auf mich :-)))) Und meiner ganzen Gruppe unendlich dankbar. Ihr seid alle SPITZE!!! und wir bleiben zusammen und machen weiter :-))))



14. Tag Stoffwechselkur Wünschmann - gemeinsam "leichter"

Nebenstehen die Erfolge am 14 Tag.

Ich denke einfach, das spricht für sich.
Wir fühlen uns alle wohl, sind fit und gesund
Überzeugt Euch selbst und kommt auf einen

Info-Vortrag.

 

 

 

 

 

13. Tag Gemeinsam "leichter & vital" Kur

Ich habe nun ****** -5,8 kg in 13 Tagen ******** weniger

und ich habe heute eeeendlich mein Wünschgewicht, das

ich auf alle Fälle erreichen wollte geknackt!!! Da waren

drei harte Plateautage...aber irgnedwann kippts mal nach unten

weg das Gewicht... und ich war nicht alleine. Lieben Dank an

meine GLV-Gruppe :-)) und Eure motivierenden Worte.

*freu - tanz - freu- tanz- Yipiiihhhhhh* Jedes weitere Kilo weniger

ist jetzt reiner Luxus und reine Lebensfreude :-))) Sooo coool!!!

(Muss jetzt gleich meine Freundin anrufen und berichten...hihi)

 

Meine Haut wird immer glatter und hat mehr Spannkraft

Mein ganzes Lipödem wird weicher und weniger!! Ich habe keinen

Blähbauch mehr und fühle mich topfit

und habe dank Homöopatischer Unterstützung tatsächlich keinen Hunger.

Bauchumfang/Taille: - 8 cm weniger
Oberschenkel beide: - 7 cm weniger
Unterbrustumfang: - 4 cm weniger
Brustumfang: -3,5 cm weniger

Summasummarum: 1 Kleidergröße kleiner in nicht mal 14 Tagen :-)

4. Tag GLV-Kur Heilbronn

 

Ohne Hunger und Topfit mein insgesamt Ergebnis:

        - 3,2 kg leichter

Yipiiiiih das funktioniert ja wirklich!!!! Und ich gab kein Hunger Dank Homöopathie!!! Das ist das Beste!!!

Cool ! Mir passen nächste Woche meine alten Klamotten wieder. Yipiiiiiiihhhhhhhhh :-))
Und es funktioniert trotz Hashimoto und Lipödem!!! Soooo tolll :-)) Ich freu mich wirklich sehr!!!


1. Ladetag: 28.01.2014

Gemeinsames Abendessen zum 1. LADETAG

Wir hatten es fast nicht geschafft auf unsere hohe Kalorienzahl zu kommen. Noch nie habe ich so viel Jammer und schlechte Gesichtsausdrücke gesehen, wenn jemand Essen musste! Einige Mitgleider hatten damit jedoch überhaupt kein Problem *herzlich lach*. Ich selbst war froh, meine Ladetage rum zu haben und endlich weniger Essen zu dürften!!!



                                _____________________________

 

Abschließenden Hinweise:

Alle Äußerungen in dieser Webseite sind als Erfahrugnsbericht zu sehen. Sie stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Empfehlung zur Nachahmung dar. Im Wesentlichen habe ich von meinen eigenen Erfahrungen berichtet. Weder kann ich für alle Menschen sprechen oder allgemeine Wirkungs- und Heilversprechen geben.

Evtl. in Texten genannte Produkte und Firmen sind im Rahmen einer unparteiischen Berichterstattung zu betrachten. Die Aussagen wurden weder mit den Herstellern noch mit deren Repräsentanten abgestimmt. Ebenso wurden evtl. Produkt- und Firmenbezeichnungen nicht bewußt oder werbend gewählt, sondern ich habe lediglich die marktüblichen Namen verwendet.

Insbesondere sind meine Aussagen nicht im Sinne einer wissenschaftlichen Bewertung zu sehen. Es wird explizit nicht behauptet, das die eingesetzen Produkte oder das GLV Kur System besser oder schlechter als jene anderer Hersteller oder Erfinder seien.

Evtl. genannte Vitalstoffe können von einem beliebigen Lifeplus-Partner  oder einem anderen Hersteller Ihrer Wahl bezogen werden. Oder frei im Internet, Apotheken oder Sportstudios käuflich erworben werden.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Coaching und Beratung kein Heilberuf ist und Beratung von einem Betreuer/Berater der GLV Kur Gruppe Heilbronn oder Coaching/Beratung  mit  Nicole Wünschmann (die keine Ärtzin oder Heilpraktikerin ist)  lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlungen beim Arzt/Heilpraktiker und ist auch kein Ersatz für medizinische Behandlungen. Eine Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt (auch kassenärztlich) ist gerne erwünscht. Bei Hormonberatungen arbeiten wir eng mit der Praxis Dr. Marainne Krug in Frankfurt  und Dr. Amelie Hainel in Mainz zusammen, zu denen Sie auch gerne direkt gehen können.

Wir bitten Sie höflich, bei notwenigen Terminabsagen möglichst früh und nur  telefonisch Bescheid zu geben. Andere Kommunikationswege (sms, email, facebook, etc.) für eine Terminabsage können wir leider nicht akzeptieren.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

                   -------------------------------------------------------------------------------------------------------