10/21 Tage Erdbeer-Kur "shortcut"

Mit unserem GLV-Leichtigkeits-Konzept haben wir in der Vergangenheit einen schnellen, einfachen und sehr genussvollen sowie satt machenden Ernährungsweg vorgestellt, Dein Wunschgewicht oder auch nur Deine Vitalität mit Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit zu erreichen. Duzende Teilnehmer haben in sehr kurzer Zeit sehr große Erfolge mit unserem GLV-Kur-Leichtigkeits-Konzept: Genussvoll "leichter & vital" erzielt. Und das alles ohne Jo-Jo-Effekt, ohne Hormoneinnahme, ohne Gluten und ohne Hungern!

Mit der 10/21 Erdbeer-Kur "shortcut" stellen wir dir einen kurzen (short) und einfachen (cut) Weg vor, Deinen Stoffwechsel noch einmal "neu zu laden"(reload) und in sehr kurzer Zeit effektiv an Gewicht und umfang zu verlieren! Wir boosten auszusagen deinen Stoffwechsel, damit er wieder schneller verbrennt! 

 

Wie das neue System funktioniert und was Du dafür brauchst erklären wir Dir gerne in einem unseren Erdbeer-Info-Calls. 

 

Weitere Infos bitte hier drauf klicken, Danke! - Jetzt gleich anrufen oder email schicken und am Info Call teilnehmen! Termin geben wir dir dann bekannt :-) einfach kurz melden! 

 


Wir starten dieses Mal mit dem Abnehmen  genau in der Mond-Abnehmphase:  am 13. September 2017!! Es können alle ehemaligen GLV-Kurler am Short-Cut teilnehmen!