Was uns besonders am Herzen liegt: MAX

Maximilian hat 2014 im Alter von 20 Jahren seinen Lebensmittelpunkt von Friedrichshafen in den hohen Norden verlegt. Zuerst aus beruflichen Gründen (4 Jahre Bundeswehr), dann blieb er dort der Liebe wegen.

Am 28.07.2018 änderte sich sein bisheriges Leben durch einen schweren Unfall. Er lag die ersten 3 Wochen in der Uniklinik Eppendorf-Hamburg. Die ersten 5 Tage hing sein Leben am seidenen Faden und es war nicht klar, ob er überleben würde! Der Befund: ein immens schweres Schädelhirntrauma, sowie der Bruch des 8 Brustwirbels. Nach etlichen Operationen... weitere Infos bitte auf den Button klicken:

Nicole mit Kurt Sojer
Nicole mit Kurt Sojer

Familie Sojer kenne ich persönlich schon sehr viele Jahre und so oft ich kann komme ich auf einen Besuch, in dieser mittlerweilen sehr modernen Käserei, vorbei. Das Eis ist super, der Käse hervorragend, das Essen seeehr lecker und die familiäre Freundlichkeit "unschlagbar". Ich fühle mich in der Milchstube immer wie "zu Hause".

Die Chef's höchstperönlich haben mir und meiner Familie ein richtig leckeres Vesper hingerichtet und einen Super Espresso mit Natur-Eis gabs noch als Nachtisch obendrauf und ein "Schwätzchen" noch gratis dazu - um uns gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen.

Liebe Sojers, ich danke Euch sehr für Eure langjährige Freundschaft und fühlt Euch lieb gedrückt und für Eure Zukunft alles erdenklich Gute. Macht weiter so.

Und wenn du auch mal so lecker natürlich Essen gehen möchtest...hier findest Du alles über die Naturkäserei Sojer im Lechtal: bitte hier anklicken